Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Wie kann ich eine Karte in FordPass Pro sperren oder ersetzen?

  1. Melden Sie sich bei der FordPass Pro-App an.
  2. Navigieren Sie zum Startbildschirm.
  3. Tippen Sie auf Mehr.
  4. Wählen Sie die Kachel BlueOval Charge Network
  5. Ggf. müssen Sie sich im Account einloggen und "Abos" auswählen
  6. Tippen Sie auf "Sperren".
  7. Bestätigen Sie das Sperren der Karte in der Pop-up-Meldung

Hinweise:

  • Sobald die Karte gesperrt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Sperrung der Karte aufzuheben oder neue Kartendaten einzugeben.
  • Wenn Sie neue Kartendaten eingeben, wird eine Aufforderung zur Bestätigung der neuen Kartendaten angezeigt
  • Um eine neue Karte anzufordern, tippen Sie auf Anruf zur Anforderung einer neuen Karte

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.