Home > Die Ford Welt > Kooperationen > Steffi Buchli
Steffi Buchli on vignale

MARKENBOTSCHAFTERIN STEFFI BUCHLI

Die Schweizer Sportreporterin und Programmchefin Steffi Buchli spielt gern im Team Ford. Ihr Ford Edge Vignale begeistert sie nämlich mit seinen äusseren und inneren Werten: «Nicht nur die Farbe war Liebe auf den ersten Blick. Die hochwertigen Materialien im Interieur sind ein echter Eyecatcher. Ich fühle mich sehr wohl am Steuer meines Ford Edge Vignale und geniesse die unglaubliche Ruhe dank des Active Noise Control Systems. In dieser Umgebung macht lautes Mitsingen beim Autofahren noch mehr Spass.»

Seit rund 15 Jahren gehört Steffi Buchli zu den bekanntesten Medienfrauen der Deutschschweiz. Vom Radio Zürisee über Radio 24 landete sie 2003 bei Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), wo sie als fachkundige Sport-und Eishockeyexpertin überzeugte. Im Mai 2017 folgte schliesslich der Wechsel zum neu gegründeten Sport-TV-Sender My Sports, wo sie seitdem als Programmleiterin amtet.

Steffi Buchlis 238 PS starker Ford Edge Vignale ist genauso sportlich wie sie selbst und bietet dank der erhöhten Sitzposition immer die perfekte Rundumsicht. Der neue Ford Edge ist mit intelligentem Allradantrieb und zahlreichen Komfort- und Sicherheitssystemen ausgerüstet, wie beispielsweise dem Konnektivitätssystem SYNC mit Notrufassistent, beheizbarer Frontscheibe oder der Rückfahrkamera. Hinzu kommen weitere Assistenzsysteme, die über Kamera-, Radar- und Ultraschall-Sensoren für entspannten Fahrgenuss sorgen.

 

Mehr zum Ford Edge Vignale

Top