Konfigurator Probefahrt Händlersuche Service buchen Live Chat Ask Ford
Home > Personenwagen > DER NEUE MUSTANG > Modellvarianten > BULLITT

FORD MUSTANG BULLITT Bullitt Rechtliche Hinweise

Modern. Leistungsstark. Imposant.

Ford Mustang BULLITT fährt über eine Stahlbrücke

Facelift für eine Legende

1968 erlangte ein gewisser Ford auf der Kinoleinwand Kultstatus. Das Auto war der Mustang GT Fastback. Der Film? „Bullitt“. Ein Star war geboren und Filmgeschichte wurde geschrieben. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums lässt der neue Mustang BULLITT diese Legende wieder aufleben. Mit einem noch leistungsstärkeren 5,0-Liter-V8-Motor, in Dark Highland Green lackiert und mit ultra-modernem, leistungsorientiertem Innenraum ist dieses Auto auf dem besten Weg, selbst Kultstatus zu erlangen.

Ford Mustang in Metallic Grün fährt auf einer Bergstrasse

DER NEUE FORD MUSTANG Modellvarianten

Modellvarianten im Vergleich
 

<%-DealerName%>

<% if (serviceList) { %>

<%- serviceList %>

<% } %> <% if (todayClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayClosingTime%>

<% } %> <% if (todayPartsClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayPartsClosingTime%>

<% } %> <% if (todayServiceClosingTime) { %>

Heute geöffnet bis <%-todayServiceClosingTime%>

<% } %>
<% _.forEach(formattedAddress, function(addressLine) { %>

<%- addressLine %>

<% }); %>
<% if (PrimaryPhone) { %>

<%- PrimaryPhone %>

<% } %>

  Anfahrt

  Leistungen

Top