FORD MIT EINZELKABINETooltip

Der Ford Ranger ist aus gutem Grund noch immer Europas meistverkaufter Pickup*.

Schlicht, robust gebaut, jeder Zentimeter für die Arbeit genutzt. Ohne Rücksitze hat der Ranger mit Einzelkabine eine erweiterte Ladefläche bei ohnehin schon beeindruckender Nutzlastkapazität.

Er besticht mit einer Tragfähigkeit von einer Tonne und einer Anhängelast von bis zu 3'500 kg und ist mit Zweirad- oder optional Allrad-Antriebsstrang erhältlich, so dass er jedem Gelände gewachsen ist. Der Ranger mit Einzelkabine erleichtert Ihnen das Arbeitsleben.

ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT

AUSSTATTUNGS-HIGHLIGHTS

All-New Ford Ranger Chassis Cab 3/4 rear view

CHASSIS KABINE

Der Ford Ranger als Chassis mit Kabine bietet hervorragende Allround-Eigenschaften und ist eine ideale Ausgangsplattform für eine Vielzahl von Branchen – von massgeschneiderten Liefer- und Wartungslösungen bis hin zu speziellen Rettungsfahrzeugen.

ENERGIEETIKETTE

ENERGIEETIKETTE
Ford Ranger driving on the road

INTERNATIONAL PICK-UP AWARD 2024

Und der Champion kehrt zurück ... Der Ford Ranger hat den International Pick-up Award (IPUA) 2024 gewonnen –  Somit erhält der Ford Ranger bereits zum dritten Mal die IPUA-Krone.

Nachfolgend finden Sie unsere nützlichen Links für weitere Informationen