Home > Die Ford Welt > Kooperationen > Jolanda Neff
jolanda neff

MARKENBOTSCHAFTERIN JOLANDA NEFF

Ob auf zwei oder vier Rädern, Jolanda Neff hat jede Strecke voll im Griff. Als Ford Markenbotschafterin ist die dreifache Gesamtweltcup-Siegerin und Weltmeisterin jetzt mit dem neuen Focus Active Station Wagon unterwegs. Damit fährt Jolanda Neff ein Auto, das zur erfolgreichsten Schweizer Mountainbikerin passt, wie der Pneu auf die Felge. Der Focus Active bringt sie nicht nur standesgemäss zu jedem Trail, sondern auch mit allem Komfort, den sie sich wünschen kann.

Für Jolanda Neff beginnt der Spass da, wo die Strasse aufhört. Dafür ist der neue Focus Active auch wie gemacht. Dank grösserer Bodenfreiheit, Radkästen und Rädern und dem robusten, vom SUV inspirierten Design zeigt sich der Focus Active als perfekter Partner für spontane Abenteuer. Zu seinen Highlights zählen seine neuen Traktionsmodi für Matsch und Schnee fürs Fahren abseits asphaltierter Strassen und bei winterlichem Wetter. 

Mit dem neuen Ford Focus Active zeigt Jolanda Neff auch anspruchsvollesten Strecken den Meister und kommt selbst bei schwierigen Konditionen sicher und souverän an den Start. Ford ist stolz, damit zum weiteren Erfolg von Jolanda Neff beizutragen.

«Der neue Focus Active bringt mich sicher ans Ziel. Und das ist meistens der Start zu einem wichtigen Rennen.» Jolanda Neff ist begeistert von ihrem Ford Focus Active und den vielen Assistenzsystemen: «Noch nie hatte ich unterwegs einen so vielseitigen Begleiter. Notbremsassistent, Müdigkeitswarner, Parkassistent, Infotainmentsysemt SYNC 3 usw. machen jede Fahrt noch angenehmer, sicherer und unterhaltsamer.» Insbesondere SYNC 3 macht Jolanda Neff Freude. «Das innovative Konnektivitätssystem lässt sich mit einfachen Sprachbefehlen steuern. Möchte ich nach einem Training beispielsweise mal ein Kaffee in einem Restaurant trinken, bringt mich der Befehl «Kaffee trinken» auf direktem Weg zum nächstgelegenen Restaurant.»

Mehr zum Focus Active

Top