Home > Personenwagen > NEUER MONDEO > Ausstattung > Hybrid-Technologie

Hybrid Technologie - Das Beste aus zwei Welten

Der Mondeo Hybrid Stationwagon verfügt über zwei Energiequellen: einen konventionellen Kraftstoffmotor und einen batteriebetriebenen Elektromotor. Der Mondeo Hybrid Stationwagon wechselt automatisch zwischen den beiden Antriebssystemen oder verwendet eine Kombination oder beides, um eine perfekte Mischung aus Leistung und Effizienz zu erzielen. Und um das ganze System noch effizienter zu gestalten, fängt regeneratives Bremsen Energie auf, die normalerweise durch Reibungsbremsen verloren geht, und nutzt diese, um die Hochvolt-Batterien wieder aufzuladen.

Ford Mondeo model showing Regenerative braking functions

Geniessen Sie die Vorzüge der Hybridelektro-Technologie

Wie es sich für ein Fahrzeug mit zukunftsweisender Technologie gehört, ist der Mondeo als fortschrittliches Hybridfahrzeug erhältlich: Das erste, welches durch Ford jemals in Europa hergestellt wurde. Indem er die Vorzüge von Elektro- und von Benzinkraft vereint, kommen Sie mit dem Mondeo Hybrid in den Genuss von aussergewöhnlicher Effizienz und Raffinesse, kombiniert mit hoher Leistung und Reichweite. Regeneratives Bremsen, das innovative Smartgauge mit Brake-Coach-Funktion und weitere intelligente Systeme tragen zur Kraft und Effizienz des Fahrzeugs bei.

Geniessen Sie die Vorzüge der Hybridelektro-Technologie

Wie es sich für ein Fahrzeug mit zukunftsweisender Technologie gehört, ist der Mondeo als fortschrittliches Hybridfahrzeug erhältlich: Das erste, welches durch Ford jemals in Europa hergestellt wurde. Indem er die Vorzüge von Elektro- und von Benzinkraft vereint, kommen Sie mit dem Mondeo Hybrid in den Genuss von aussergewöhnlicher Effizienz und Raffinesse, kombiniert mit hoher Leistung und Reichweite. Regeneratives Bremsen, das innovative Smartgauge mit Brake-Coach-Funktion und weitere intelligente Systeme tragen zur Kraft und Effizienz des Fahrzeugs bei.

Ford Mondeo close up of SmartGauge with EcoGuide
Dark and White Ford Mondeo parking in front of modern concrete building

Heben Sie sich ab

Der neue Ford Mondeo Hybrid wurde entwickelt, um sich unterwegs abzuheben. Klare, formvollendete Linien sorgen für einen starken Auftritt. Der verchromte Kühlergrill und die auffälligen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen runden das Design ab und schaffen einen zeitgemässen Look, der zu seinem fortschrittlichen Hybridmotor passt.

Top