Home > Nutzfahrzeuge > NEUER RANGER > Ausstattung > Funktionalität

Qualität, auf die Sie sich verlassen können 

In Bezug auf den neuen Ford Ranger sprechen die Zahlen für sich. Der Pick-up hat eine Ladekapazität von einer Tonne und kann bis zu 3.500 kg ziehen. Mit einer Bodenfreiheit von 237 mm überwindet er problemlos bis zu 800 mm tiefes Wasser. Jeder Aspekt dieses preisgekrönten Fahrzeugs ist auf maximale Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit ausgelegt. 

Beeindruckende Zugleistung

Mit einer Bruttonutzlast von über einer Tonne und einer Anhängelast von 3.500 kg können Sie sich den schwierigsten Aufgaben und Herausforderungen stellen und selbst das grösste und sperrigste Ladegut transportieren und ziehen.

Watet einfach durchs Wasser

Der Ranger fährt auch dort, wo sich andere Fahrzeuge nicht hinwagen. Mit einer Wattiefe von 800 mm hat er weder am Land noch im Wasser etwas zu befürchten.

Ford Ranger in water towing boat
Top