Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, rufen Sie bitte den Ford-Kundendienst unter 044 511 14 45 an.

Wir raten Ihnen, Änderungen auf ein Minimum zu beschränken, da sich Ihre Lieferzeit dadurch verzögern könnte.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich meinen Finanzierungsantrag bestätigt habe? 

Die Änderung Ihrer Bestellung nach Bestätigung des Finanzierungsantrags muss mit Ihrem Ford-Händler besprochen werden.

Wie kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Das Hinzufügen von Artikeln zu Ihrer Bestellung nach dem Kaufabschluss muss mit Ihrem Ford-Händler besprochen werden.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.