FAHRZEUGVERKAUF
Ich habe versehentlich mein Fahrzeug im Warenkorb gelöscht, kann ich mein Fahrzeug wiederherstellen?
Ist mein Elektrofahrzeug aufgeladen, wenn ich ihn erhalte?
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Kann ich den neuen Ford Mustang Mach-E auch als Firmenwagen reservieren?
Kann ich meine Mustang Mach-E Reservierung ändern?
Verzögert sich der Liefertermin, wenn ich meine Bestellung storniere und eine neue aufgebe?
Wann erhalte ich die Bewertung für meine Inzahlungnahme?
Wann kommt mein Mustang Mach-E an?
Wann und wie bestätige ich meine Bestellung?
Was geschieht, wenn ich nach der Übergabe nicht mit dem Fahrzeug zufrieden bin?
Was passiert, wenn ich meinen Abhol-/Zustelltermin ändern muss?
Was passiert, wenn mein bevorzugter Händler sein Geschäft aufgibt?
Was umfasst die alternative Zahlungsmethode?
Welche sind die Ford Nutzfahrzeuge?
Welche werkseitige Fahrzeug-Sonderausstattungen werden angeboten?
Wie gebe ich eine Flottenbestellung auf?
Wie kann ich den Status meiner finalen Fahrzeugbestellung (Mustang Mach-E) verfolgen?
Wie vereinbare ich eine Probefahrt?
Wird das Fahrzeug mit dem Zubehör geliefert?
Wo finde ich aktuelle Informationen zu Preislisten und Katalogen?