Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Weshalb habe ich diesen Rückrufbrief erhalten?

Wir überwachen Fahrzeuge in der Produktion und auf der Strasse ständig und haben ein potenzielles Problem an Ihrem Fahrzeug festgestellt, weswegen ein autorisierter Ford-Mechaniker Ihr Fahrzeug kostenlos überprüfen und reparieren muss. Ausführliche Informationen über das potenzielle Problem können Sie dem Schreiben entnehmen, das Ihnen zugestellt wurde.

Ist dies ein Sicherheitsrückruf?

In dem Schreiben, das Sie erhalten haben, wird eindeutig angegeben, ob das potenzielle Problem sicherheitsrelevant ist. Wenn im Titel der Field Service Action (FSA) ein "S" vorkommt, z. B. FSA 22Sxx, steht das S für einen Sicherheitsrückruf.

Bei andere Arten von Rückrufen geht es um Emissionen (im FSA-Titel mit einem "E" gekennzeichnet), um Fahrzeug-Compliance (im FSA-Titel mit einem "C" gekennzeichnet) und um eine vom Eigentümer gemeldete Kundenzufriedenheitsmassnahme (im FSA-Titel mit einem "B" gekennzeichnet).

Wir empfehlen Ihnen, so schnell wie möglich einen Termin bei einem autorisierten Ford-Mechaniker zu buchen, um das potenzielle Problem überprüfen und beheben zu lassen. 

Ich habe weitere Fragen. Mit wem kann ich sprechen? 

Möchten Sie mit unserem Kundenbeziehungsteam sprechen, dann klicken Sie bitte hier, um unseren Kundendienst zu kontaktieren.

 

 

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.