Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Werden die im Rahmen von einer Rückrufaktion ausgeführten Arbeiten im Serviceheft aufgezeichnet?

Serviceheft/Digitaler Servicenachweis: Aufzeichnen von durchgeführten Rückrufaktionen

Ford führt kontinuierlich strenge Qualitätsprüfungen an seinen Produkten durch. Wann immer eine Situation eintritt, die die Sicherheit und/oder Zuverlässigkeit Ihres Fahrzeugs beeinträchtigten könnte, werden Sie sogleich benachrichtigt, damit Sie einen autorisierten Ford-Händler aufsuchen und die notwendigen Prüfungen/Korrekturmassnahmen durchführen lassen können.

Nach Durchführung der notwendigen Prüfungen/Korrekturmassnahmen kann Ihr Ford-Händler die Details der durchgeführten Arbeiten in Ihrem Serviceheft/Digitalem Servicenachweis (DSN) eintragen.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.