Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Was passiert mit Beschwerden, die ich im Rahmen der Umfrage mache?

Wenn Sie eine schlechte Bewertung abgeben, wird der Händler Sie kontaktieren und versuchen, eine Lösung für Ihre Beschwerde zu finden. Nach 10 Tagen erhalten Sie nochmals eine Anfrage, ob Ihr Anliegen gelöst werden konnte.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.