Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Wie kann ich im Rahmen eines Fahrzeug-Online-Kaufs Zubehör hinzufügen oder entfernen?

Verfügbares Zubehör können Sie an der Kasse hinzufügen. Diese finden Sie unter der Rubrik "Extras". Wenn Sie ein Zubehör nicht finden können, das Sie online suchen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford-Händler, der möglicherweise Alternativen zu den online verfügbaren Produkten anbieten kann.
Um Zubehör aus Ihrer Bestellung zu entfernen, kontaktieren Sie Ihren Ford-Händler oder das CRC im Live-Chat oder telefonisch unter +41 44 511 1445, um dies zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass im Moment Zubehör nicht finanziert werden kann. Sie müssen es zum Zeitpunkt der Übergabe bei Ihrem Händler begleichen.

Kann ich in meinem Finanzierungsantrag auch Zubehör angeben?

Wir können Zubehör nicht online finanzieren. Sie können Ihr Fahrzeug dennoch mit Zubehör ausstatten, müssen dieses jedoch separat bezahlen.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.