Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Warum habe ich in FordPass®* die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?

Innerhalb von FordPass gibt es eine Begrenzung des Fahrzeugaktivierungsstatus. Wenn Sie fünf Fahrzeuge zu Ihrem FordPass-Konto hinzugefügt haben und alle den Status „Aktivierung ausstehend“ haben, wird bei einer sechsten Fahrzeuganforderung die Meldung „Höchstzahl von Aktivierungen erreicht“ angezeigt.

Bis Sie den vollständigen Aktivierungsprozess für mindestens ein Fahrzeug abgeschlossen haben, zeigt FordPass Ihren Modemstatus für das sechste Fahrzeug als nicht aktiviert an.

Zusätzliche Informationen

Wie aktiviere ich mein Fahrzeug?
Warum ist meine Autorisierungsanforderung blockiert?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.