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Die Verbindung zur FordPass App ist unterbrochen

Falls Sie die Meldung erhalten, dass FordPass nicht mehr reagiert, versuchen Sie bitte Folgendes:

  1. Überprüfen Sie Ihr Mobilgerät auf Aktualisierungen der FordPass-App.
    • Falls Aktualisierungen zur Verfügung stehen, laden Sie diese herunter und aktualisieren die App über den entsprechenden App Store.
  2. Prüfen Sie die Stärke des Mobilfunksignals und/oder die WLAN-Verbindung.
    • WLAN-Verbindung
      • Falls WLAN ausgeschaltet ist, schalten Sie dieses ein und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen.
      • Falls WLAN eingeschaltet ist, schalten Sie dieses aus und versuchen Sie, eine Mobildatenverbindung herzustellen.
    • Mobildatenverbindung
      • Falls die Mobildatenverbindung ausgeschaltet ist, schalten Sie diese ein und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen
      • Falls die Mobildatenverbindung eingeschaltet ist, schalten Sie diese aus und versuchen Sie, eine Verbindung über WLAN herzustellen.
  3. Erzwingen Sie das Schließen der App.
    • Android-Geräte
      • Öffnen Sie die Geräteeinstellungen.
      • Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Apps“ (dieser Eintrag befinde sich normalerweise im Abschnitt „Gerät“). Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf eine App.
      • Wählen Sie „FordPass“ aus.
      • Tippen Sie auf die Option „Stopp“ oder „Stopp erzwingen“.
      • Tippen Sie auf „OK“, um die Maßnahme zu bestätigen.
    • iOS-Geräte ohne Home-Taste
      • Wischen Sie auf dem Bildschirm von unten nach oben und halten Sie in der Mitte des Bildschirms kurz an.
      • Wischen Sie nach links oder rechts, bis Sie zu FordPass gelangen.
      • Wischen Sie auf der FordPass-App nach oben.
    • iOS-Geräte mit Home-Taste
      • Doppelklicken Sie die Home-Taste.
      • Wischen Sie nach links oder rechts, bis Sie zu FordPass gelangen.
      • Wischen Sie auf der FordPass-App nach oben.
  4. Melden Sie sich von der App ab und dann wieder in der App an.
  5. Schalten Sie Ihr Gerät für 30 - 60 Sekunden aus.

Falls Sie nach Durchführung aller oben genannten Schritte weiterhin Probleme haben, setzen Sie sich für weitere Hilfe bitte mit einem Assistenten in Verbindung.

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