Servicetermin mit einem zugelassenen Ford Partner vereinbaren
Bitte beachten Sie, dass Termine nur zwischen zwei Tagen und drei Monaten im Voraus vereinbart werden können.
WIE KÖNNEN WIR BEHILFLICH SEIN?
Bitte beachten Sie, dass Termine nur zwischen zwei Tagen und drei Monaten im Voraus vereinbart werden können.
{{step.selectedModel.modelName}} {{step.selectedModel.buildYear}}
{{step.selectedModel.modelName}} {{step.selectedModel.buildDate.split('-')[0]}}
{{step.selectedDealer.dealerProfile.dealerName}}
{{step.servicesList[1].name}}
{{step.servicesList[0].name}}
{{step.servicesList[0].name}}
{{step.servicesList[0].name}}
{{step.servicesList[0].name}}
{{step.dateAndTimeData.date}} {{step.dateAndTimeData.timeAtLabel}} {{step.dateAndTimeData.timeWithSuffix}}
{{step.personalDetails.title}} {{step.personalDetails.lastName}}
AuswählenBitte rufen Sie Ihre Buchung auf, um sie sich anzusehen, zu ändern oder zu stornieren.
Um Ihre Online-Service-Buchung auszuführen, wird die Ford Motor Company (Switzerland SA) Ihre Daten an den Ford Partners Ihrer Wahl weitergeben. Weitere Informationen über Ihre Rechte sowie dazu, wie wir Ihre Daten verwenden und diese auf internationaler Ebene übermitteln, finden Sie in unserer vollständigen Datenschutzrichtlinie.
Hier sehen Sie Ihre Buchungsbestätigung. Sie erhalten alle Details auch per E-Mail.
Services: ##services##
Wann: ##booking_date## um ##booking_time##
Wo: ##dealer_name##
Buchungsbestätigungs-Referenz: ##refnum##
Zugangscode: ##access_code##
Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren möchten, klicken Sie auf Meine Buchung aufrufen und geben Sie Ihren Zugangscode ein: ##access_code##
Ihre Buchungsanfrage wurde an den Ford Partner Ihrer Wahl gesendet. Er wird sich an Sie wenden, falls noch Fragen offen sind. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ford Partner.
Wenn Sie eine neue Buchung vornehmen möchten, nutzen Sie dazu bitte unser Tool. Geben Sie dazu bitte als erstes Ihre Fahrzeugdaten ein.